Thai-Catering-Service
Thai Food - Food of smile
 
 
 

 GÄSTEBUCH

17 Einträge auf 4 Seiten
Petra Silberhorn
04.09.2018 08:28:41
Hallo Ying und Andy, nochmals herzlichen Dank für das leckere Essen. Der Polterabend unserer Kinder war durch euer Catering ein toller Erfolg. Es wurde von allen, selbst von denen die noch nie Thailändisch gegessen haben sehr gelobt. Macht weiter so und für Eure Zukunft wünschen wir euch viel, viel Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit EUCH. Nochmals Danke LG Petra
Isolde und Rolf Brückbauer
05.08.2018 13:32:52
Unser Familienfest mit Ying und Andi war ein voller Erfolg. Das vor aller Augen zubereitete Essen mit in unterschiedlichen Schärfegraden angebotenen Gewürzen wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Insbesondere schmeckten die zubereiteten Gerichten wirklich landestypisch. Außer dem hervorragenden Essen ist auch die Freundlichkeit zu nennen. Die positive Resonanz bei unseren Gästen war groß und es hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Nach dem Essen wurde sehr ordentlich aufgeräumt.
Gesamtresümee: bei passender Gelegenheit werden wir gerne Wiederholungstäter !
Christiane Reiss
10.05.2018 22:41:50
Liebe Ying, lieber Andi,
Vielen Dank für das tolle Essen und die gute Zusammenarbeit, unsere Gäste und wir waren total begeistert. Können euch nur weiterempfehlen. Ihr seid einfach ein tolles Team.
Liebe Grüsse
Christiane Reiss
Familie Kirchgeßner
24.04.2018 17:20:24
Hallo Ying und Andi,
unser Kommunionsfest mit eurem Essen und dem kompletten Service eurerseits war einfach nur Spitze. Wir wurden alle satt und geschmeckt hat es auch jedem, unsere Gäste waren im Alter von 9-78 Jahren. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon euch bei der Mai Night wieder zu sehen.
Viele Grüße
Familie Kirchgeßner
Holger Fürbaß
17.03.2018 19:34:54
Lecker, sehr ausreichend, pünktlich und für jeden etwas. Wir hatten Gäste im Alter von 5 bis 85 und es hat wirklich jedem geschmeckt. Wir haben noch nie so entspannt gefeiert. Vielen Dank euch beiden
Anzeigen: 5  10   20

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch und bedanken uns bereits jetzt bei Ihnen!