GÄSTEBUCH

Palmeri Catering
19.09.2019 12:13:10
Passend zu unserem Motto "One Night in Bangkok" bekochten uns Ying und Andy beim Mitarbeiterfest mit Leckereien aus der asiatischen Küche.
Von der Abwicklung bis zum Geschmack war alles hervorragend. Es gab auch leckere Alternativen für unsere Vegetarier und Veganer.
Was uns ebenso positiv auffiel, war, dass Besteck und Teller plastikfrei bzw biologisch abbaubar waren.
Wir würden das Thai-Catering auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Janine Brecht
28.04.2019 15:48:54
Hallo Ying und Andy, nochmals vielen Dank für das Spitze Essen an meinem 30.Geburtstag.
Eure Organisation und der Ablauf war Klasse!!! Das Essen wurde von all meinen Gästen ob jung oder alt in höchsten Tönen gelobt. Die Auswahl der verschiedenen Gerichte war prima , danke für die gute Beratung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg macht weiter so. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Janine
Petra Silberhorn
04.09.2018 08:28:41
Hallo Ying und Andy, nochmals herzlichen Dank für das leckere Essen. Der Polterabend unserer Kinder war durch euer Catering ein toller Erfolg. Es wurde von allen, selbst von denen die noch nie Thailändisch gegessen haben sehr gelobt. Macht weiter so und für Eure Zukunft wünschen wir euch viel, viel Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit EUCH. Nochmals Danke LG Petra
Isolde und Rolf Brückbauer
05.08.2018 13:32:52
Unser Familienfest mit Ying und Andi war ein voller Erfolg. Das vor aller Augen zubereitete Essen mit in unterschiedlichen Schärfegraden angebotenen Gewürzen wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Insbesondere schmeckten die zubereiteten Gerichten wirklich landestypisch. Außer dem hervorragenden Essen ist auch die Freundlichkeit zu nennen. Die positive Resonanz bei unseren Gästen war groß und es hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Nach dem Essen wurde sehr ordentlich aufgeräumt.
Gesamtresümee: bei passender Gelegenheit werden wir gerne Wiederholungstäter !
Christiane Reiss
10.05.2018 22:41:50
Liebe Ying, lieber Andi,
Vielen Dank für das tolle Essen und die gute Zusammenarbeit, unsere Gäste und wir waren total begeistert. Können euch nur weiterempfehlen. Ihr seid einfach ein tolles Team.
Liebe Grüsse
Christiane Reiss
Familie Kirchgeßner
24.04.2018 17:20:24
Hallo Ying und Andi,
unser Kommunionsfest mit eurem Essen und dem kompletten Service eurerseits war einfach nur Spitze. Wir wurden alle satt und geschmeckt hat es auch jedem, unsere Gäste waren im Alter von 9-78 Jahren. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon euch bei der Mai Night wieder zu sehen.
Viele Grüße
Familie Kirchgeßner
Holger Fürbaß
17.03.2018 19:34:54
Lecker, sehr ausreichend, pünktlich und für jeden etwas. Wir hatten Gäste im Alter von 5 bis 85 und es hat wirklich jedem geschmeckt. Wir haben noch nie so entspannt gefeiert. Vielen Dank euch beiden
Jochen Popp
06.02.2018 13:15:50
Euer Essen war wirklich spitzenklasse! Großes Lob an die Küche. Ich habe mich gefühlt wie im Urlaub. Wir waren zu Gast bei einem Catering von Euch. Gruß von einem Kollegen Jochen Popp https:­//­www.­kulinarium-­wuerzburg.­de
Marion Adam
19.11.2017 19:23:31
Hallo Ying und Andi,
meine Geburtstagsparty war auch dank Euch ein unvergessliches Erlebnis. Alle meine Gäste und ich waren begeistert über das leckere Thai-Buffet, die Zusammenarbeit mit Euch war sehr angenehm und stressfrei, alles war so wie ich es mir gewünscht habe, dafür nochmal vielen Dank. Ich kann Euch ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Lieben Grüße Marion
Thomas und Kerstin Essenpreis
06.08.2017 21:03:44
Liebe Ying, lieber Andi,
wir möchten nochmals Danke sagen.
Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Feier auch auf kulinarischer Ebene ein voller Erfolg war. Alle Gäste waren total begeistert. Ihr 2 seid ein perfektes Team, welches wir guten Gewissens weiterempfehlen können.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Gruß Thomas und Kerstin
Michael Senn
27.07.2017 14:35:39
Liebe Ying,
Lieber Andi,

euer Live-Cooking auf meinem 30. Geburtstag war der absolute Hammer!! Alle meine Gäste und vor allem Nadine und ich waren restlos begeistert. Alles war super lecker und auch das drum herum war perfekt. Vielen Dank für Alles.
Eure Catering kann man ohne Bedenken weiterempfehlen :)
Grüße Michael & Nadine
Eric und Ursula Wagner
03.07.2017 15:45:08
Hallo Ying,
hallo Andi,
wir wussten ja schon im Vorfeld, dass Euer Essen anlässlich unserer Feier ein voller Erfolg werden wird. Und natürlich wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Alles hat reibungslos geklappt, es hat super geschmeckt, alle waren begeistert. Dazu die perfekte Planung und der sehr freundliche Kontakt mit Euch – rundum alles perfekt! Gerne geben wir unsere Erfahrung hiermit weiter und können Euch nur Wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
LG Eric und Ursula
Franco Donadonibus
20.06.2017 12:15:15
Hallo Ying und Andreas,
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz recht herzlich bei euch bedanken. Das Essen war geschmacklich spitze und ihr habt alles super organisiert. Preis/Leistung gibt es nur eine glatte eins. Man kann euch nur empfehlen. Bis zum nächsten mal. ?
Gruss Franco & Simone
Christine Satorius
13.03.2017 20:06:02
Liebe Ying, lieber Andi
ein großes Lob von mir und meinen Gästen. Euer feines Thailändisches Essen hat das Fest perfekt abgerundet. Für 40 Personen frisch vor Ort zubereitet mit besten Zutaten. Wir waren begeistert. Auch die Organisation war tiptop. Macht weiter so! Wir empfehlen euch gerne weiter und bei passender Gelegenheit wieder bei uns.
LG Chris
Steffen
18.02.2017 11:01:53
Hallo Ying und Andi,
wir wollen uns auch auf diesem Weg nochmals für Euer tolles Festessen zum Einschulungstag unseres Sohnes Alexander bedanken. Die perfekte Vorbereitung sowie die zeitlich superpünktliche und extrem leckere Zubereitung Eurer Speisen haben nicht nur uns, sondern auch alle Gäste restlos überzeugt. Wir werden ganz sicher bei Gelegenheit wieder auf Euch zukommen.
Vielen Dank und Grüße
Simone und Steffen
Andreas Hoffner
14.02.2017 23:04:33
Unsere Geburtstsgsfeier mit 18 Personen wurde durch das wunderbare Essen von Ying und Andy ein Erfolg.
Alle waren vom Geschmack und der Originalität des Essens begeistert.
Auch die persönliche und sehr freundliche Art von beiden bleibt uns in Erinnerung.
Vor-und Nachbereitung sehr entgegenkommend und unkompliziert.
Sicher nicht das letzte Mal!
Liebe Grüße
Andreas und Anette
Heinz Peter Rieger
11.09.2016 14:04:21
Die Verantaltung durch Ying und Andi war ein voller Erfolg. Die Planung war exakt, Anfragen wurden prompt beantwortet, günstige Preise, klare Kalkulation ohne Überraschungen, ausgezeichnetes Equipment, das alle Eventualitäten einbezieht, d.h. bereits die Vorbereitung macht Spass. Die Durchführung erst recht, hervorragendes Essen, sauber und vor aller Öffentlichkeit zubereitet, alle möglichen Gewürze und in Mengen, die jeden Hunger stillen können. Die Freundlichkeit der beiden muss ebenfalls hervorgehoben werden. Die Resonanz bei unseren Gästen war groß, es hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Nach dem Essen haben die beiden alles eingepackt und danach hat es ausgesehen wie geschleckt. Also - gerne wieder bei passender Gelegenheit."
Danke
Rieger
Herbert Wagner
19.08.2016 15:18:22
Hallo Ying, hallo Andi!
das war wirklich ein gelungener Abend und euer Team
war daran maßgeblich beteiligt. Da nicht wenige ganz oft
am Buffet gesichtet wurden, hatte ich schon befürchtet,
dass euer Essen nicht reichen würde. Zum Glück waren
eure Portionen so reichlich, dass keiner hungrig nach Hause
gehen musste. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Also nochmals ein großes Lob für euch beide und für
eure nette Mitarbeiterin.
Wir werden euch ganz bestimmt weiter empfehlen..
Liebe Grüße Herbert und Patricia



Familie Baumann
07.08.2016 22:36:32
Zunächst möchten wir uns bei Ying und Andi für den ausgezeichneten Service bedanken. Derart gutes Essen fällt ja nicht vom Himmel, sondern resultiert aus einer sorgfältigen Vorbereitung - und schon darin habt Ihr, genauso wie bei Euren "Big Events" tollen Einsatz gezeigt. Von unseren Gästen haben wir sehr positives Feedback erhalten, egal ob Curry, Reis oder Nudeln (alles frisch zubereitet).

Unsere Geburtstagsfeier war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Schöne Grüße

Familie Baumann
Anzeigen: 5  10   20

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch und bedanken uns bereits jetzt bei Ihnen!

 
E-Mail
Anruf
Karte